Nach rechtzeitiger schriftlicher Widerrufserklärung können Sie die Ware an den Verkäufer zurücksenden (der Verkäufer ist nicht lunzo.de). Bitte beachten Sie, dass Ihnen Kosten für die Rücksendung der Ware entstehen können.
Vorgehensweise:
1. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail: info@lunzo.de
2. Wenn die geltenden gesetzlichen Bedingungen für die Rücksendung der Ware erfüllt sind, werden wir Ihnen die Möglichkeit zur Rücksendung der Ware mit dem jeweiligen Verkäufer kommunizieren.
3. Sie erhalten von uns Anweisungen zur Rücksendung der Ware gemäß den Rückgaberichtlinien des jeweiligen Verkäufers. Sie erhalten entweder ein kostenloses Rücksendeetikett zusammen mit einer SMS-Benachrichtigung über die Abholung des Pakets durch den Kurier oder Sie erhalten die Rücksendeadresse des Verkäufers mit Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
In einigen Fällen können Kosten entstehen.
In der Regel bieten Verkäufer, die Produkte niedrigen Werts verkaufen, keine kostenlose Rücksendung an und die Kosten für die Rücksendung der Ware liegen beim Käufer.
Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Auch Verkäufer, die teurere Produkte anbieten, müssen keine kostenlose Rücksendung anbieten.
Wenn Sie wissen möchten, welche Rücksendeoptionen der von Ihnen ausgewählte Verkäufer bietet und ob Sie oder der Verkäufer die Kosten für die Rücksendung tragen, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport per E-Mail zu kontaktieren: info@lunzo.de
Sobald der Verkäufer die zurückgesendete Ware erhalten hat, erstatten wir Ihnen den fakturierten Betrag innerhalb weniger Arbeitstage zurück. Dies erfolgt in der Regel automatisch.
Sie können Ihre Bestellung schriftlich innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen stornieren.
Die Ware können Sie dann an den Verkäufer zurücksenden (der Verkäufer ist nicht lunzo.de).
Nachdem Sie von uns oder vom jeweiligen Verkäufer ein Rücksendeetikett oder eine Rücksendeadresse erhalten haben, haben Sie fünf Tage Zeit, das Paket an Ihrer örtlichen Poststelle abzugeben und uns per E-Mail die Sendungsnummer als Bestätigung des Versands innerhalb der festgelegten Frist zuzusenden.